Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Dezember 2010

Musikschule David's Music World

Das 14. Jahreskonzert ist bereits wieder Geschichte, genial isch's gsii! Für das 15. Jahreskonzert, und somit zum 15jährigen Jubiläum, lancieren wir hier auf Facebook folgende Geschichte: Habt ihr Ideen für das nächste Motto des Jahreskonzertes? Falls ja, einfach grad hier als Kommentar eure Vorschläge posten. Der Vors...chlag, der dann schlussendlich am meisten "Gefällt mir" kriegt, wird dann das Motto im 2011!

Helft mit alle unsere Schülerinnen und Schüler hier auf Facebook zu finden, die noch nicht hier dabei sind, und sie dazu zu bewegen unsere Seite mit einem "GEFÄLLT MIR" zu beglücken. Dann sind wir alle gut vernetzt und alle erfahren immer aktuell, was an der Schule läuft... Vielen Dank ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.